Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
Korrigierte Hände und Infos zu den Konsolen-Versionen
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 30. Dezember 2008

Ron Gilbert hatte ja zu Weihnachten zwei neue Artworks aus DeathSpank veröffentlicht. Als Nachtrag dazu gibt es nun zwei Neuigkeiten.

Als erstes hat Zeichner Clayton Kauzlaric anscheinend das Bong-Artwork unter Gin-Einfluss vollendet und dadurch die rechte Hand von Bong etwas zu elastisch gezeichnet. In seinem Blog veröffentlicht er nun eine korrigierte Fassung und empfiehlt, Alkohol-Genuss und Zeichnen nicht zu kombinieren. Wir haben unsere Galerie ebenfalls aktualisiert.

 

Außerdem hat Ron Gilbert in den Kommentaren zum Blog-Eintrag verraten, dass es für die PC-Version und die Konsolen-Versionen unterschiedliche, angepasste Benutzeoberflächen geben wird:

Wir werden viel Zeit dafür verwenden, zwei komplett unterschiedliche Oberflächen zu erstellen, eine für PC-Spieler und eine für Konsolen-Spieler.

Mit diesen Nachrichten verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen allen Besuchern von Death-Spank.de einen guten Rutsch ins neue Jahr!