Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
DeathSpank auch in Europa?
Geschrieben von tenochtitlan   
Montag, 23. Februar 2009
Wie Ron Gilbert in seinem Blog schreibt, suchen er und Hothead einen Publisher für DeathSpank in Europa. Dazu bittet er seine Blog-Leser, interessante europäische Publisher in den Kommentaren zu nennen oder ihm eine E-Mail zu schreiben. Wer also noch Ergänzungen zu der bis jetzt schon sehr großen Liste hat, sollte bei Grumpy Gamer vorbeischauen.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, was eine eventuelle Veröffentlichung in Europa angeht. Interessant ist außerdem noch, dass Ron auch explizit nach einem Partner für das Retail-Geschäft, also den Verkauf von DeathSpank als Box im Laden, sucht. Bis jetzt war eher die Rede von einem Verkauf als Download-Episoden.

Blog-Eintrag