Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
Neues Interview und (ältere) Preview
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 23. Oktober 2009
Das amerikanische Magazin Game Informer hat in der aktuellen Ausgabe ein Interview mit Ron Gilbert veröffentlicht, in dem er nichts wirklich Neues über DeathSpank an sich, aber über seinen Kontakt mit Hothead und über das Verhältnis der großen Publisher zur Indieszene erzählt.

Scan und Transkript des Interviews


Außerdem haben die britischen Kollegen von Eurogamer.net schon vor einem Monat eine weitere Preview zu DeathSpank veröffentlicht, auch darauf sei noch kurz verwiesen. An Neuigkeiten gibt es nur, dass man im Spiel eine Nonne bekämpfen kann (übrigens eine Parallele zu Tim Schafers vor kurzem erschienenem Brütal Legend). Die am Ende genannten Plattformen (PC, PS3 und Xbox 360) sind sehr wahrscheinlich, aber offiziell immer noch Spekulationen.

Eurogamer.net-Preview