Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
Eindrücke von den Sprachaufnahmen
Geschrieben von tenochtitlan   
Mittwoch, 23. Dezember 2009
Ron Gilbert hat in seinem Blog Fotos und Eindrücke von den Sprachaufnahmen zu DeathSpank veröffentlicht. Im Spiel werden über 6000 Dialogzeilen zu hören sein.

DeathSpank selbst wird von Micheal Dobson gesprochen, dessen Stimme insbesondere aus vielen Anime bekannt sein könnte, für Hothead's Penny Arcade Adventures war er schon die Stimme des Erzählers. Sein Bruder Brian Dobson spricht unter anderem Eubrick the Retired, beide sind etwa in diesem Video von der Penny Arcade Expo zu hören (ab Minute 5:20).

Eintrag bei Grumpy Gamer

Webseite von Michael Dobson