Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
EA vertreibt Konsolen-Versionen von DeathSpank
Geschrieben von tenochtitlan   
Samstag, 6. Mrz 2010
Electronic Arts hat angekündigt, unter dem Label EA Partners DeathSpank in den Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 zu vertreiben. Der Vertriebsweg bleibt weiterhin der digitale Download per Xbox Live Arcade bzw. dem PlayStation Network, aber Hothead hat nun Zugriff auf die Marketing-Macht des Branchenriesen EA, was dem Erfolg von DeathSpank sicherlich nicht schaden wird ;-)

Oder wie es Hotheads CEO Ian Wilkinson ausdrückt: "Wir wollen, dass Millionen dieses Spiel spielen, nicht eine Million."

Ob dies auch für den deutschen Markt gilt und ob dieser Deal nun eventuell lokalisierte Spielversionen bedeutet, ist nicht klar. Auch zur PC-Plattform gibt es nichts Neues, allerdings sind diese schon seit Anfang der Entwicklung für Mac und PC ziemlich sicher.

Quelle: Kotaku