Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
DeathSpank mit 16-Spieler-Koop [1. April]
Geschrieben von tenochtitlan   
Donnerstag, 1. April 2010
Hothead hat im offiziellen Blog bekannt gegeben, dass DeathSpank auf Xbox 360 und der PlayStation 3 einen lokalen Koop-Modus für bis zu 16 Spieler an einem Bildschirm bieten wird. Dafür hat man eigens eine proprietäre System-Link-Technologie entwickelt.

Image

Da diese Implementierung viel Zeit in Anspruch nimmt, wurde bedauerlicherweise die Unterstützung der aktuellen 4D-Technologie gestrichen und auch Besitzer eines Atari Jaguar müssen wohl noch bis zum 1. April nächsten Jahres auf die Portierung für ihr System warten.

Quelle: Hothead Blog

[1. April] Der Bericht war selbstverständlich ein Aprilscherz, in Kanada dank Zeitverschiebung auch noch etwas länger als im deutschsprachigen Raum ;-)