Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
Slow and steady wins the race? Hothead beginnt Marketing
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 16. April 2010
Das Release von DeathSpank ist zwar noch nicht terminiert, scheint aber in greifbarer Nähe - doch von Presseberichten oder Marketing-Bemühungen von Seiten Hotheads oder dem neuen Partner EA ist (außer einem Aprilscherz) noch absolut nichts zu sehen, ein (teilweise sehr lesenswerter) Haiku-Wettbewerb vor langer Zeit wurde bis heute nicht aufgelöst. Auch die mir im letzten Herbst angekündigte PR-Tour von Ron Gilbert zu den deutschen Spielemagazinen fand nach meinem Kenntnisstand bis heute nicht statt.

Seit gestern gibt es nun wieder Neues vom Hothead-Marketing, im offiziellen DeathSpank-Blog sucht man nach Hilferufen an DeathSpank, der "ungeheuerlichste, gefährlichste" Ruf nach Gerechtigkeit wird mit einem T-Shirt belohnt, hierbei stehen dem Gewinner drei Modelle zur Auswahl. Ich habe mich spontan an einen Hilferuf gewagt (Hintergrund siehe hier), aber das ist sicherlich noch zu überbieten ;-)

Image
Sam, Jim und Derek aus der Testabteilung mit den T-Shirts


Bleibt zu hoffen, dass das erst der Anfang der Marketingstrategie war und es bald mehr zu berichten gibt...

DeathSpank.com - DeathSpank is ready to help!