Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
DeathSpank bei Twitter
Geschrieben von tenochtitlan   
Donnerstag, 22. April 2010
DeathSpank und weitere Charaktere aus dem Spiel sind nun auch bei Twitter vertreten und berichten regelmäßig aus ihrem Alltag. Während DeathSpank selbst vor kurzem eine Katze von einem Baum gerettet hat (und dabei den Baum niedergebrannt hat), gibt NPC Eubrick The Retired Tipps für den Erfolg beim anderen Geschlecht und DeathSpanks Erzfeind Lord Von Prong scheucht seine Untergebenen durch die Gegend, um DeathSpank zu töten, Milch zu holen und das blutverschmierte Angestellten-Badezimmer zu reinigen. Weiterhin findet sich auch die noch nicht weiter bekannte Charakterin Sandy Bravitor bei Twitter.

Falls noch weitere Spielcharaktere bei Twitter auftauchen, werden wir die Liste aktualisieren. Ansonsten haben auch DeathSpank-Entiwckler Hothead Games und beispielsweise Hotheads Director of Game Technology Joel DeYoung aktive Twitter-Accounts.