Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
Preview-Update
Geschrieben von tenochtitlan   
Mittwoch, 2. Juni 2010
Die wohl immer noch weltweit wichtigste Spielemesse E3 in Los Angeles beginnt nächste Woche und wie jedes Jahr gibt es schon im Vorfeld viele Pressevorführungen, dieses Jahr auch für DeathSpank.

GameSpot zeigen eine Video-Präsentation der mittlerweile reichlich bekannten Taco-Quest, allerdings zum ersten Mal wirklich komplett und mit zwei weiteren bisher unbekannten NPC-Synchronsprechern (Danke an heijopei) und auch bei Kombo.com gibt es ein Video dieser Präsentation mit ein paar mehr generellen Erklärungen von Alex Charlow (Product Manager bei EA Partners).

Weiterhin gibt es bei bit-tech.net eine neue Preview in Textform und bei GameInformer ein Interview ausnahmsweise nicht mit Ron Gilbert, sondern mit Designer Chris Mitchell. Der hat aber ebenso viel Humor zu bieten und bestätigt weiterhin fleißig, dass Hotheads PR-Offensive mit dem baldigen Release des Spiels zusammenhängt.

Hothead selbst spricht übrigens in Twitter von "diesem Sommer", EA Partners von "Anfang Sommer" - ob damit allerdings schon die für das kommende Wochenende angekündigten 30° Celsius in Teilen Deutschlands gemeint sind, darf wohl bezweifelt werden ;-)