Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
E3-Previews en masse
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 25. Juni 2010
Die E3 ist vorbei und hat rund um DeathSpank viel Neues gebracht. Die wichtigsten (Release-Datum, Preis, lokaler Koop) hatten wir ja schon, als Nachtrag noch einige Previews im Schnelldurchlauf.

Ich spar mir die Taco-Videos, neu sind Szenen aus dem Koop-Gameplay: Die beste Einführung in die Fähigkeiten von DeathSpanks magisch begabtem Kollegen Sparkles gibt es bei 1UP, weitere Szenen auch bei Gamespot. Weitere Gameplay-Szenen gibt es nochmal bei 1UP, Text-Previews haben unter anderem die Kollegen von G4TV, PlayStation LifeStyle und XBLA Ratings.

Den besten Einblick in DeathSpank allgemein, aber besonders auch detaillierte Eindrücke von der Weltkarte (meines Wissens nach zum ersten Mal zu sehen und richtig groß), den Hero Cards, dem Inventar, den Achievements und den verschiedenen Koop-Möglichkeiten haben die Kollegen von Giant Bomb in einem 15 Minuten langen Gameplay-Video und Interview zusammengestellt - allerdings besteht hier auch recht große Spoiler-Gefahr.



Zusammenfassung der Koop-Informationen