Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
Endlich ist es Zeit für GERECHTIGKEIT
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 13. Juli 2010
Lange, lange ist es her, seit Ron Gilbert und Clayton Kauzlaric den Antihelden DeathSpank erfanden, nochmals seit gefühlt ewiger Zeit ist DeathSpank bei Hothead in Entwicklung und nun ist es soweit - das Release von DeathSpank ist da. Seit kurzem können PSN-Nutzer in den USA das Spiel erwerben, morgen folgen (auch in Europa) das Release für Xbox 360 und die Playstation 3.

Die ersten Testberichte klingen sehr positiv, IGN vergab beispielsweise den "Editor's Choice Award" und eine 85%-Wertung. Das offizielle Xbox-Magazin verteilt ebenfalls 85%.

Zur Einstimmung aller Wartenden gibts außerdem noch einen neuen Trailer über DeathSpanks Waffenarsenal:
 


Update:
 Nachdem mittlerweile alle Versionen verfügbar sind Während wir Europäer noch auf das Release warten, gibt es auch noch einen offiziellen Launch-Trailer: