Death Spank
 
"Smart people agree: Awesome DeathSpank fan site doubles as a tool to learn German:
http://death-spank.de/ Sprechen Sie Spank?"
- Ron Gilbert
IncGamers-Interview
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 26. Februar 2008

Die englische Seite IncGamers hat Ron Gilbert zu DeathSpank interviewt. Bei Gamona findet sich auch eine deutsche Übersetzung.

Zum Spiel gabs leider nichts wirklich Neues, Ron beschreibt aber etwas detaillierter den Hauptcharakter DeathSpank:

Deathspank ist ein episodisches RPG-Adventure mit einem übermotivierten Helden namens DeathSpank, der oftmals mehr Schaden anrichtet, als Gutes zu tun, wenn er Leuten in Not hilft. Wie der Name andeutet, ist das Spiel ein satirischer Blick auf die Spielehelden und wie ernst sie sich zu nehmen scheinen.

Ab sofort findet ihr auch unsere (zur Zeit noch recht leere) Interview-Sammlung links im Menü.

Zum Interview: Original & deutsche Übersetzung